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Gerne könnt ihr auch die Beiträge Kommentieren und Bewerten.

 

Wir freuen uns über jedes Kommentar.

 

 

Euer DZC-Team.

 
 
  • Wettbewerb: Chili con carne, Mini / Sammel Wettbewerb

    Sonntag, 19. April 2015

  • Auflösung Blutspendeaktion, MiniWettbewerb, 04.2015

    Sonntag, 19. April 2015

  • Anmeldeschluss DZC Zeltlager

    Samstag, 11. April 2015 - in News

     

    Hallo liebe DZC'ler, (Rekruten, Soldaten, Söldner und alle anderen ...)

     

    am 25.04.2015 um 20:00 Uhr ist Anmeldeschluss für das Zeltlager.

     

    Damit wir alles organisieren und planen können benötigen wir bis zum oben genannten Termin

    Eure Anmeldung und die Überweisung der Kosten von 30,00 Euro pro Person.

     

    In den 30,00 Euro sind Übernachtung und sämtliche Verpflegung inbegriffen,

    auch das abendliche Bier!

     

    Da wir die Örtlichkeit vorreservieren und teilweise bereits bezahlen mussten,

    sind wir an eine Mindest- und Maximalteilnehmer-Zahl gebunden.

     

    Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

     

    Sollte die Mindestzahl nicht erreicht werden, so wird der Termin,

    sowie sämtliches für das Zeltlager gespendete Geld dem DRK

    (Jugendgruppe eines Ortsvereins nähe des Sitzes der Community) gespendet.

     

     

    Interessenten finden auf der HomePage www.Deutschezockercommunity.de mehr Infos.

    Fragen werden gerne auf dem Community Teamspeak: 195.4.16.59:10156 beantwortet.

     

     

    Bei Nichtteilnahme, Verlassen oder Auschluss aus der Community muss innerhalb von 14 Tagen schriftlich beantragt werden,

    dass das Geld zurück überwiesen wird. (5,00 Euro Bearbeitungsgebühr).

     

    Bei zu kurzfristiger Absage kann das Geld nur zurückerstattet werden,

    wenn der Reservierte-Platz weitervermittelt werden konnte!

     

     

    Mit freundlichen Grüssen

     

    Mürdin + MCJocky

    -VorstandsTeam-

  • Lieber DZCler

    Montag, 6. April 2015 - in Allgemeines

     

    Es wäre für die DZC sehr förderlich, wenn auch Ihr in nicht gelisteten Spielen den

    DZC-Teamspeak nutzen würdet.

     

    Bei Bedarf erstellen wir gerne verschiedene SinglePlayer Räume
    (bei Bedarf auch gemutet).

     

    Sinn dahinter ist, dass der Teamspeak voller und aktiver aussieht (erster Eindruck).


    Auf der Suche nach professionellen Sponsoren wäre dies von Vorteil.

     

    Ebenso macht es das Teamspeak wesentlich attraktiver,

    wenn Interessenten das Teamspeak öffnen.

     

    Fasst Euch ans Herz und beehrt uns mit Eurer Anwesenheit

    auf dem Community Teamspeak. 195.4.16.59:10156

     

     

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Mürdin + MCJocky
    -VorstandsTeam-

     

    www.DeutscheZockerCommunity.de

  • Zeltlager 2015

    Freitag, 16. Januar 2015

    Hallo Freunde der Nacht,

     

    wie ihr bestimmt schon gehört / gelesen habt, Organiesieren wir das Erste DZC Zeltlager,

     

    ein Community Treffen für alle Mitspieler ...

     

    Bitte meldet euch schnellstmöglich an damit wir alles Planen und Organiesieren können.

     

    Anmeldungen am besten direkt bei Hunter od. Mürdin.

    Im TeamSpeak oder per mail: Kontakt@DeutscheZockerCommunity.de

     

     

    Bitte gebt bei eurer Anmeldung euer Alter, Euren TS-Namen sowie eure Händynummer mit an

    (Zeltlager WahtsApp-Gruppe).

     

    Bundesweite Fahrgemeinschaften werden vom Vorstand Koordiniert. 

     

     

     

    Ablauf:

     

    Tag 1:

     

    Ankunft + Begrüssung 16.Mai.2015 - 14-15Uhr

    Vorstellungs Runde

    Aufbau der Zelte

    Abend Essen - Grillen

    Gemüdlicher Teil am Lagerfeuer.

     

    Jenach Uhrzeit werden wir zwischen diesen Stationen ein Paar Videos, Filme und den TV-Spott Drehen,

    Hierzu bitten wir euch Verkleidungen mitzubringen (Denkt dabei an unsere Spiele).

     

    Tag 2:

     

    Frühstück 17.Mai.2015- (für Frühaufsteher)

    Gotcha (Paintball)

    Mittag Essen 12-13Uhr

    Gotcha (Paintball)

    Abbau der Zelte

    Verabschiedung + Letztes Gruppen Bild

    Abreise (Uhrzeit Optional)

     

     - Wer am Gotcha (Paintball) Teilnehmen möchte

    bitten wir dies Finanziel, Kleidung und wenn vorhanden Ausrüstung mit einzuplanen.

     

     

    Das Komplette WE kostet pro Person 30Euro,

    in den 30Euro, sind Zeltplatzgebür sowie Verpflegung

    mitinbegriffen, auch das Abendliche Bier!!!

    (Es werden keine Spirituosen Organisiert).

     

    Kontodaten gibts bei Mürdin, MCJocky od. der WahtsApp Gruppe.

    Angemeldete (Zahlung eingegangen) werden im TS sichtbar markiert.

     

     

    Für die U18 Teilnehmer bitten wir den untenmitangehangenen ElternZettel auszudrucken und

    unterschrieben (von Erziehungsberechtigten) mit einer Kopie des Personalausweises bei der Anmeldung mit zu Schicken (Original zur Veranstalltung mitbringen). Bei Fragen direkt bei Mürdin melden!)

     

     

    Dies ist ein Treffen für Community Mitglieder und Innteresenten.

    Wer die Community verlässt oder ausgeschlossen wird, hat 2 Wochenzeit einen Schriftlichen Antrag zu stellen um sein überwiesenen Betrag wieder zu erhalten.

    Im Brief sollten Namen, Adresse und Bankdaten mitgeteielt werden.

    Im Falle einer solchen Stornierung wird eine Bearbeitungsbegühr von 5Euro vom Beitrag abgezogen.

    Bei zu Kurzfristiger Absage, wenn der Reservierte Platz nicht durch einen anderen ersetzt werden kann kommen Stornierungskosten von 100% auf den zurücktrettenden zu.

    Der Antrag ist an den Sitz der Community zu senden. (Siehe Impressum)

  • DZC WahtsApp Gruppen

    Samstag, 10. Januar 2015 - in News


    Wer noch in Welche Gruppe möchte,
    möge sich am besten bei seinem Teamleiter
    oder direkt bei Mürdin via TS3 melden.

    Keiner ist für eine Gruppe Verpflichtet,
    alles nur auf Anfrage und Wunsch,
    Gerne auch nur die Gruppen die für einen Wichtig sind :)
    Alles nur Freiwillig :P

    Euer Admin Team
  • Day Z Teambesprechung + Selfi Wettbewerb

    Sonntag, 28. Dezember 2014

     

    Hallölle ...

     

    da mal wieder bedarf besteht und der Wunsch geäusert wurde

    gibts zum start in das Jahr 2015 am 08.01.2015 ab 19Uhr

    mal wieder eine DayZ Team besprechung.

     

     

     

     

    Gleichzeitig möchten wir auf den Sofort startenden Wettbewerb ''Selfi'' bekannt geben:

     

    Ihr könnt absofort damit beginnen...

    der DZC Vorstand grönnt die 3 Besten, Coolsten und ausgefallensten ''Selfis'',

     

    die Drei gegrönten werden wir dan bei FaceBook per FanPage posten,

    das Pic mit den meisten Liks in den ersten 2 Wochen Gewinnt diesen Wettbewerb,

     

     

     


     

     



    Platz 1 ist das Neue Limitierte DZC Cap.

     

     

    Abgabe-Ende ist Spätestens am 31.01.2015 bis 20Uhr

     

     

    Viel Erfolg uns bis bald eure Admins :)

     

     

  • DayZ - Wo ihr die neuen Trucks findet

    Freitag, 5. Dezember 2014 - in Allgemeines

  • WOWP-Clan Funktion

    Montag, 17. November 2014 - in News

    Hallo, Liebe Fliegende Asse, ja es ist endlich soweit,

    ein Ganzes Jahr nach Releas ist endlich das Clan Update für WOWP raus.

     

    Da wir als Community in WOWP unsere Ersten stunden Feierten verpassen wir den Anschluss Natürlich nicht

    und haben wenige Minuten nach dem Clan-Update natürlich ein WOWP-Clan erstellt.

     

    Vorteil: bei Standart Gefechte erhält man als Clan-Mitglied Bonu Erfahrung uvm.

     

    WOWP-DeutscheZockerCommunity

     

    Dort ist natürlich alles wie gehabt, keine mind. Zeiten oder ähnliches,

    jeder Arbeiter und Jeder Familien Mensch ab 16Jahren ist natürlich herzlichst Wilkommen.

     

    Auch keine mind. Statistik ist notwendig, den schliesslich ist auch WOWP nur ein Spiel

    und soll mit den Leuten Spass machen mit denen man sich versteht,

    ganz gleich wie gut oder schlecht er ist, Haubtsache es macht Spass.

     

     

    Im Anhang findet ihr Bilder zum WOWP-Clan

     

     

    Wir erwarten deine bewerbung

     

    bis bald in Luftiger höhe.

     

     

     

  • - APP/Game - TEST - Prime World: Defenders

    Freitag, 24. Oktober 2014 - in Allgemeines

    Prime World: Defenders

     

    Wir haben für euch dieses Spiel getestet,

    Ihr könnt es kostenlos im App Stor runterladen.

     


    Im Spiel geht es darum seine Tower so zu Positionieren das ihr möglichst alle Gegner-Wellen

    5 bis 75 untrschiedlicher Stärke und verschiedener Art zb Boden,

    Luft und Getarnte einheiten Zerstört bevor diese ihr Ziel erreichen,

    im Grunde ein Basic Tower DefenceSpiel.

    BESONDERES:

    Diese Tower Defence App unterscheidet sich dennoch von herkömlichen Apps dieser Variante,

    Ihr sammelt keine Tower sondern Karten mit Tower, Zauber und Verbesserungen,

    jede Karte (Tower) hat 3level und kann zusätzlich bis zu 25 mal Verbessert werden.

    Allerdings müsst ihr euch vor begin einer Schlacht enscheiden Welche Karten ihr in euer Deck aufnehmt.

    Mittels erspielten Silbermünzen oder Goldkristalle könnt ihr euch weitere Karten zb Tower,

    Zauberer oder Verbesserungen Kaufen.

    Für die denen das sammeln und sparen zu lange dauert wurde ein shop hinzugefügt in dem ihr euch mit

    Real Geld vorsteile Kaufen könnt, hier wurde die Fairnis nicht vergessen,

    auch ohne das Kaufen habt ihr die möglichkeit das komplete spiel zu nutzen, auch dauerhaft.

    Auch zum ende hin benötigt ihr kein Real Geld.
    Ihr findet inerhalb der Story immer genügend Silber, Gold und Premium Karten.

    Darstellung und Grafik ist nichts besonderes kann sich aber sehen lassen.

    Was wir für sehr Positiv finden ist das die App sich nicht auf dem Gerät sondern in der Cloud Speichert.

    1 Account mehrere Geräte...
    zb Handy und Tablet.

    Die App läuft sehr stabil und sehr flüssig.

    Fazit:
    Zum warten auf den Bus mit Smartphone oder Tablet ist diese App super geeignet,

    nach dem man Level 20 erreicht hat wird sie Uns dann doch aber etwas zu träge und dadurch zu Langweilig.

    Da Kostenlos empfehlen wir jeden TowerDefenceFan diese App einmal zu Testen.

    Je nach Geschmack hat die App durchaus Fässlungs potential.

     

    Bilder findet ihr unter diesem Beitrag.

    Mehr Infos und ein Video findet ihr hier!

    Gesamt Ergebnis:

    Wir verleihen 7 von 10 DZC-Panzer.

    App getestet von Mürdin

    mit Samsung Galaxy S4 und Samsung Tab4

  • Ranglistenauswahl für Saison 4: Die Rückkehr der Klassiker

    Mittwoch, 17. September 2014

     

     

     

    Habt ihr euch schon mal gefragt, wie sich die Xel'Naga-Höhlen in Heart of the Swarm spielen würden?

    Habt ihr eine unschlagbare Strategie für Das Habitat entdeckt,

     

    nachdem die Karte schon nicht mehr in der Rangliste verfügbar war?

    Möchtet ihr Königreich der Wolken für eine weitere Saison zurückhaben?

    Dann ist die nächste Ranglistensaison genau das Richtige für euch!

    In Saison 4 werden wir nicht nur die Möglichkeit für die Rückkehr älterer 1vs1-Karten bieten,

    sondern obendrein EUCH entscheiden lassen, um welche Karten es sich dabei handeln soll!

     


     

    Die Kartenauswahl eurer Träume

    Wir haben es ja schon an eurem Feedback gesehen – ihr würdet gerne die

    1vs1-Kartenauswahl eurer Träume zusammenzustellen.

    Ab dem 24. September könnt ihr in einer Abstimmung darüber entscheiden,

    welche Karten in der nächsten Ranglistensaison mit dabei sein sollen.

    Die sieben Karten, die bis zum 1. Oktober die meisten Stimmen erhalten haben,

    werden zur Ranglistenauswahl von Saison 4 hinzugefügt.

     

    Nominiert eure Favoriten

    Bevor wir loslegen, würden wir gerne von euch erfahren, welche Karten in der Abstimmung enthalten sein sollen.

    Teilt uns dazu eure Gedanken im offiziellen Diskussionsthread 

    mit oder schickt uns die Nominierungen per Twitter mit dem Hashtag #dreampool.

    Alle bisherigen Ranglistenkarten können dabei sein.

    Basierend auf euren Antworten werden wir die beliebtesten Karten für die Abstimmung auswählen.

     

    Bis zum 23. September könnt ihr uns Nominierungen schicken,

    also nennt uns eure Favoriten und lasst eure Träume Wirklichkeit werden.

     

  • StarCraft 2 - Macht Intensiv-Spieler laut neuer Studie klüger

    Dienstag, 16. September 2014

    Einer aktuellen Studie zufolge hat das intensive Spielen von Echtzeitstrategiespielen

    wie StarCraft 2 positive Auswirkungen auf die kognitive Flexibilität der Spieler.

     

     

    StarCraft 2 ist förderlich für die kognitive Flexibilität.

    Das haben nun einige Forscher im Rahmen einer neuen Studie herausgefunden.

     

     

    Jugendliche, die dem Lernen für die nächste Klassenarbeit hin und wieder gerne einmal eine Partie 

    StarCraft vorziehen, haben zukünftig ein neues Argument für ihre mit Unverständnis reagierenden

    Eltern im Repertoire: Sie lernen etwas fürs Leben.

    Das jedenfalls wollen laut polygon.com nun einige Forscher der Queen Mary University und des

    University College London im Rahmen einer neuen Studie herausgefunden haben.

     

    In deren Zuge sollen sich nämlich empirische Hinweise darauf ergeben haben,

    dass das intensive Spielen von schnellen und komplizierten Spielen wie StarCraft 2 positive Auswirkungen

    auf kognitiven Fähigkeiten der Probanden hatte.

    Im Detail ist hier die Rede von einer Verbesserung der kognitiven Flexibilität - also der Fähigkeit,

    flexible und multiple Wissensrepräsentationen zu entwickeln,

    die anschließend in unterschiedlichen Situationen anwendbar sind.

     

    Dafür wurden die Versuchsteilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt - eine spielte fortan intensiv StarCraft 2

    und die andere widmete sich dem eher gemütlichen Die Sims - und regelmäßigen Tests unterzogen.

    Die Wissenschaftler fanden dabei heraus, dass jene Individuen, die der StarCraft-Gruppe zugeordnet waren,

    Aufgaben, für die kognitive Flexibilität gefragt war, deutlich besser erfüllen konnten,

    als Vertreter der Sims-Gruppe.

     

    »Frühere Untersuchungen haben bereits demonstriert,

    dass Action-Spiele wie etwa Halo die Entscheidungsfindung beschleunigen können.

    Unsere aktuelle Arbeit zeigt, dass Echtzeitstrategiespiele unserer Fähigkeit,

    in Echtzeit über Situationen nachzudenken und aus vergangenen Fehlern zu lernen,

    zuträglich sein können«, so Dr. Brian Glass, einer der Forscher.

     

    Wer also häufig Halo und StarCraft 2 spielt,

    scheint den Erkenntnissen der Forscher zufolge zumindest kognitiv auf der sicheren Seite zu sein.

    Mathematik, Chemie, Deutsch und Co lassen sich jedoch immer noch am besten in der Schule lernen.

     

  • DayZ News - Aktuell 13.09.2014

    Samstag, 13. September 2014

     

     

     


     

     

     

    Die Weltcontainer, also Kühlschränke usw., sind für Ende Oktober geplant.

     

    Die Grenzen der Map werden nicht mehr erweitert, aber eine Insel ist in ferner Zukunft möglich.

     

    In den nächsten 6 Monaten wird der Sound weiter verbessert.

     

    100-Spieler Server sind weiterhin das Ziel der Entwickler, jedoch muss vorerst die Performance verbessert werden.

     

    Erweitertes Spieler-tracking hängt ebenfalls von der Serverperformance ab.

     

    Militär-loot wird in dynamischen Events spawnen (Heli Crashs, Polizeiwracks usw.).

     

    Das Team in Bratislava testet bereits den Gartenbau, evtl. können wir mit 0.50 damit Rechnen.

     

    Wir sind wenige Monate von der verbesserten Tier-KI entfernt.

     

    Selbstmord wird eingefügt, sobald das Team Zeit dafür hat.

     

    Mögliche Entwicklung eines weiteren Waffenholsters.

     

    Erweiterte Charaktereinstellungen werden aktuell nicht verfolgt. Wenn es sich die Community nach der Version

    1.0 wünscht, könnte daran gearbeitet werden.

     

    Dynamische Events spawnen außerhalb der Netzwerkblasen-Reichweite von Spielern (Helikopter Abstürze spawnen

    nicht in einen Spieler, sondern in ausreichender Entfernung).

     

    Infektionen von Zombies sind immer noch geplant (Nicht DIE-Zombie Infektion).

     

    Die Kettensäge ist bereits fertiggestellt, jedoch fehlen noch ein paar Items,

    damit die Kettensäge ingame funktionieren würde.

     

    Das Programmierteam wird bald mit der Implementierung von Animationen zu

    Verletzungen und Bayonet Angriffen beginnen.

     

    Spielerbasierte bauten werden keine Türme beinhalten, mehr als zwei Stockwerke werden wohl nicht möglich sein.

     

    Ihr könnt erwarten, dass Spielerbauten aus Barrikaden, Baulichter,

    Zelte und kleine Spielerhäuser bestehen. (Ihr wollt sicher nicht,

    dass Spieler Eure Camps finden, nur weil ihr zu hoch baut).

     

    Mindestens ein LMG ist geplant.

     

    Eine SVD ist auch geplant.

     

    Die meisten highend Waffen werden nur bei Dynamischen Events spawnen (so wie die M4 aktuell).

     

    Polizeiautos gehören zu den dynamischen Events, spawnen aber aktuell nicht korrekt.

     

    Aktuelles dynamisches Event beinhaltet russische Helikopter, NATO Helikopter,

    Polizeiauto-wracks, V3S Wracks und mehr werden kommen.

     

    Es wird möglich sein zu Rauchen, evtl. auch Drogen zu nehmen.

     

    Kannibalismus ist möglich.

     

    Zombieverhalten wird erhöht.

     

    Brian Hicks wird als Zombiemodell eingefügt, auch weitere Zombiemodelle werden noch eingearbeitet.

     

    Man wird Türen und Behälter abschließen können, jedoch ist nichts wirklich sicher,

    Spieler können Türen aufbrechen. (DayZ wäre nicht DayZ,

    wenn nicht das Gefühl von ständigem Verlust bestände).

     

    Neue Spielerköpfe werden während der Early Access noch hinzugefügt.

     

    Das Schadenssystem wird noch verbessert. Aktuell sind die meisten Items eher Ruined oder Damaged.

     

    Visuelle Effekte zur Erkennung von Überhitzung und Unterkühlung werden noch hinzugefügt.

     

    VBS engine ist kein Copy und Paste. Sie wollen Flüsse und Schnee einfügen,

    aber aktuell ist es unklar, ob es ins Spiel kommt oder nicht.

     

    Improvisierte Tarnung durch Dreck und Grass ist möglich, aktuell steht dies aber auf keiner To-Do Liste.

     

    Sich mit Zombiegedärmen einschmieren wird mit dem Designteam diskutiert.

     

    Die Zombies sind nicht Tot, es sind also keine Zombies, sie sind infizierte Individuen.

     

    Existierende Steuerung wird noch erweitert, es muss Sinn machen weil DayZ keine Militärsimulation ist wir zB Arma.

     

    Neues Spielerinterface und Optionen werden hinzugefügt,

    sobald der neue Renderer eingefügt ist.

     

    Dadurch sollen Spieler bessere Kontrolle über das Aussehen des Spiel haben.

     

    Hellere Farben wie pink und mehr frauenfreundliche Kleidung sind möglich,

    aber erst muss die Anzahl der Spieler geprüft werden, die so etwas tragen würden.

     

    Alles, was dem Spieler die Kontrolle wegnimmt, wird nicht implementiert.

     

    Das zählt für Animierte Stealthkills wie zum Beispiel Erwürgen oder Kehle durchschneiden.

     

    Spieler sollten immer die Möglichkeit haben, volle Kontrolle über ihre Spielfigur zu haben, es wird keine Animationen geben,

    die dies verhindern.

     

    Improvisierter Guillieanzug wird aktuell erstellt und die Waffentarnung wird noch ersetzt.

     

    Improvisierte Fallen werden in Zukunft baubar sein.

     

    Lootbare Zombies sind aktuell im internen Gespräch, sie werden aber nicht ihr aussehen verändern,

    wenn man ihnen Kleidung auszieht.

     

    Bohemia wird DayZ auch nach dem Release weiter unterstützen mit weiteren Inhalten.

    (DLC’s wurden bisher nicht diskutiert und werden die Updates nach dem Release nicht beeinflussen).

     

    Hügel hochrennen wird gefixt, es wird aktuell daran gearbeitet.

     

    Die Bekämpfung der Hacker und Cheater wird ein harter Krieg mit dem Entwicklerteam und anti-cheat.

    Lücken werden gefunden und gefixt. Der Teleporthack wurde gefunden und wird aktuell bekämpft,

    der thunder Dome Bug ist gefixt. Ein neues Team wurde gegründet, welche sich nur um die Hacks kümmert.

     

    Sie entwickeln auch neue Hacks um diverse Lücken im Spiel zu finden,

    bevor andere Hacker es tun. Dies wird helfen so viele Hacks wie möglich bis zum Release zu dezimieren.

     

    Jedes Update sollte einen Hack vernichten und mit 0.49 wird bereits alle Kopiermöglichkeiten,

    den Thunder Dome Bug und den Teleport-Speed-Hack löschen.

     

     

     

  • Die Tribute von Cherno

    Mittwoch, 3. September 2014 - in Allgemeines

     

    ''Die Tribute von Cherno''

     

     

     

     

     

    Tag und Uhrzeit steht noch NICHT fest, 
    wird aber Rechtzeitig bekannt gegeben, 
    es wird höchstwahrscheinlich an einem Samstag stattfinden,

    Später Nachmittag, wann genau ist noch offen:

     

    ''The Tribute of Cherno''

     

    12 bis 24 bambi spieler... 
    ein begrenztes gebiet... 
    alle 30min neustart bzw frisches loot.

     

    Es kann nur einen Sieger geben. 


    Alles ist erlaubt.

     

    Es wird ein kleines team geben die dem ganzen anheizen...

    natürlich voll eqwipt... diese Jagen ein bisschen um die spannung zu halten...

     

    ABER da es nur einen Sieger geben kann sind naturlich wie im Film Teams erlaubt...

    aber es kann nur ein Sieger geben.

     

     

    DER HAKEN: 


    Teilnahme gebühr ca 2.50euro per paypal zu spenden... 
    der gewinner erhält nach dem Sieg einen Gutschein. 
    Zb: Amazon od. ähnliches...

    das ganze wird demnächst noch gefeielt und verbessert die entgultige

    aufstellung erhaltet ihr Demnächst. 

     

    ------------------------------------------------------------------------------

     

    Im Film gibt es Sponsoren, 


    die ihren Tributen nützliche dinge Kaufen können,

     

    Wir spielen daher mit dem Gedanken:

     

    wenn man im Spiel bereits ist das man sich Loot Kaufen kann,

    zb wärend der Spiele eine Spende von 50cent auf das PayPal spenden Konto 
    (dauert 1min) bekommt ihr ein stuck loot,

    zb ihr habt eine Waffe gefunden aber findet nicht die passende Munition, dann Kauft euch ein

    ''HelpMyPack'' ,

    eine spende von 50cent extra und schon ist ein Eqwipter ''ZGF'' auf dem weg zu euch

    um euch das benötigte zu bringen wenn es auf Lager ist, 


    eben solches Funktioniert auch als Ablenkungsmanöver oder ähnliches.

     

    Maximal ist ein ''HelpMyPack'' ob als Loot oder Ablenkungsmanöver pro Spieler nur alle

    15Minuten möglich, Pro Spiel sind maximal 2 ''HelpMyPacks'' zugelassen.

     

     

    ''HelpMyPack'' 

    5Schuss Munition
    1x Verband
    1x Trinken + Essen 
    1x Saline Bag
    1x Morphium

     

    oder alles was die ZGF vorrätig haben.

     

     

    ''HelpMyPack²''
    =
    Ablenkung oder BefreiungsManöver

     

     

     

     


    Anmeldungen,

    Ideen oder Verbesserungs Forschläge bitte schonmal vor ab als Kommentar unter Diesen Beitrag.

  • Rettungsgasse

    Mittwoch, 13. August 2014 - in Allgemeines

    Die DZC Unterstüzt Aktiv das Projekt ''Rettungsgasse'' 
    Jeder kann Leben Retten ... !
    Auch DU...!

  • Let's Play - Wettbewerb

    Sonntag, 10. August 2014 - in Allgemeines

     

    Es können leider nur Mitglieder der Community mitmachen!

     

    Am besten gleich anmelden und Bewerben :P

     

     

    Ihr habt 2 Wochen Zeit ein Let's Play über ein ''beliebiges'' Spiel zu machen, ob Solo oder im Team.

    Das Let's Play sollte mindestens 5 Minuten bis maximal 15 Minuten lang sein, gerne mit Abspann

    (z. B. siehe Let's Play von Kptn.).

     

    Innerhalb der Frist von 2 Wochen müsst Ihr Martin Euer (mind. 1) Let's Play

    per Mail oder über eine Plattform


    (z. B. YouTube, vidup.de (Ohne Anmeldung), Dailymotion, Vevo und Clipfish)
    zukommen lassen.

     

    Die Videos erhalten dann die offizielle DZC-Einleitung
    (siehe DZC Let's Play's),

    natürlich mit Eurem Namen und sonstigen Erklärungen oder Ähnlichem.

    Ihr entscheidet über Tags, Video-Bezeichnungen oder Sonstiges.


    Eure Videos sollten bzw. müssen fertig geschnitten und bearbeitet sein.
    Martin schneidet nur die DZC-Einleitung mit dran.

    Auf Wunsch auch den DZC-Abspann.


    Alle Videos werden dann im offiziellen DZC-Kanal auf YouTube online gestellt.

    Es werden alle gleichzeitig öffentlich gemacht.

     

    Ihr habt dann einen Monat Zeit Eure Videos zu Promoten.


    Schickt den Link an Freunde, Bekannte, teilt es auf Facebook,
    bettet es in Eure Homepage ein.

     

    Alles ist erlaubt!

     

    Das Video mit den meisten Klicks gewinnt.

    Sachpreis: entweder Capis oder T-Shirts.


    Die Anzahl der Videos und der Zuschauer entscheidet über den Preis!

     

    Viel Erfolg!

     

    P. S. Kostenloses Let's Play Programm: Broadcast-Video

     

     

     

  • Neue Ranglistenkarten für Saison 3, 2014

    Montag, 4. August 2014 - in News

    Die 2. Ranglistensaison 2014 neigt sich dem Ende zu und daher möchten wir uns die Zeit nehmen,

    euch eine Vorschau auf unsere neuen Karten für Saison 3 zu vorzustellen.

    In der kommenden Saison gibt es neun neue Karten in der 1vs1-, 2vs2-, 3vs3- und 4vs4-Auswahl.

    Die neuen Karten haben wir der Liste der benutzerdefinierten Spiele bereits hinzugefügt.

    Schaut sie euch hier kurz an, loggt euch ein und trainiert ein bisschen darauf,

    bevor die Saison am Montag, den 7. Juli um 1.01 Uhr (MESZ) losgeht.

     


     

    1vs1-Kartenauswahl

     

    Bei 1vs1 haben wir in dieser Saison den Schwerpunkt auf die Auswahl von Karten aus der Community gelegt.

    In vergangenen Saisons kam eine Mischung aus Karten unserer Turnierveranstalter und Community-Kreationen

    zum Einsatz. Es gibt jedoch so viele talentierte Kartenautoren,

    dass wir es in dieser Saison mit neuen Karten aus der Community versuchen wollten.

    Wir haben uns verschiedene Karten angesehen und mit unseren Partnern eine für Saison 3

    passende Auswahl erstellt.

      

     

     

    Entfernte 1vs1-Karten
    Das Habitat LE
    Frost LE
    Stützpunkt Alterzim TE
    Zwischenstopp

     

     

     

    Neue 1vs1-Karten

     

    Foxtrott-Labor LE

     

     

    Diese von Uvantak erstellte Karte gehörte zu den beliebtesten Beiträgen des Team

    Liquid-Kartenwettbewerbs – und zwar aus gutem Grund.

    Je nach Startposition bietet die Karte extrem unterschiedliche Möglichkeiten für Angriffe und Expansionen.

    Die erste Expansion auf dieser Karte dürfte im Vergleich zu anderen Karten etwas schwieriger zu sichern sein,

    wir glauben jedoch, dass gerade dies einen der interessantesten Aspekte der Karte darstellt.

     

     

    Todestrakt LE

     

     

     

    Diese von JessicaSc2 erstellte Karte ist ein weiterer Finalist aus dem Team Liquid-Kartenwettbewerb.

    Es handelt sich um eine Vierspieler-Festungskarte mit interessanten Eigenschaften, wie z. B.

    engen Angriffswegen in der Nähe der dritten Basen. Auf dieser Karte dürfte es – verglichen mit den

    meisten anderen in Saison 3 verwendeten Karten – auch einfacher sein,vier Basen einzunehmen.

    Da Stützpunkt Alterzim sich schon seit mehreren Saisons in der Kartenauswahl befindet,

    haben wir nach einer anderen Makrokarte als Ersatz Ausschau gehalten.

    Aus den Karten, die wir uns angesehen haben,

    stach Deadwing als der Kandidat heraus, mit dem wir dies erreichen konnten.

     

     

    Catallena LE

     

     

     

    Einer der Finalisten des Team Liquid-Kartenwettbewerbs, erstellt von Timmay.

    Catallena beinhaltet einen recht gewöhnlichen Expansionsaufbau mit interessanten schmalen Wegen und

    Rampen, die an verschiedene Orte führen. Hierbei handelt es sich nach Karussell aus der letzten Saison

    um die zweite in der Rangliste verwendete Dreispielerkarte. Wir glauben, dass sich diese Karte im Hinblick

    auf die Auswahl und Verteidigung verschiedener wichtiger Positionen im Vergleich zu Karussell

    anders spielen wird.

     

     

    Nimbus LE

     

     

     

     

    Hierbei handelt es sich um eine von Icetoad erstellte Vierspielerkarte aus der Community.

    Sie gehörte zwar nicht zu den Finalisten des Team Liquid-Kartenwettbewerbs,

    konnte sich jedoch bei ähnlichen Aktionen gut platzieren und ist uns daher ins Auge gefallen.

    Die erste Expansion in der Basis auf dem erhöhten Terrain ist ein interessantes Merkmal,

    das in Kombination mit einer etwas einfacher einzunehmenden dritten Basis die

    Kartenauswahl bereichern dürfte.

     


     

    Wie schon bei den letzten Saisons, geben die in der 3. Ranglistensaison 2014 verwendeten Karten die

    Auswahl wieder, die in Saison 3 der WCS 2014 zum Einsatz kommt.

    Außer in Saison 3 wird die Kartenauswahl auch bei den vom 7. bis 8. November auf der BlizzCon

    stattfindenden WCS Global Finals zum Einsatz kommen.

    Nachfolgend findet ihr eine zusammengestellte Liste der kompletten Kartenauswahl.

     

     

    Komplette 1vs1-Kartenauswahl der 3. Saison 2014


    Foxtrott-Labor LE
    Catallena LE
    Nimbus LE
    König-Sejong-Station LE
    Wildwuchs LE
    Karussell LE
    Todestrakt LE

     

     

  • DayZ - Experimental-Patch verbessert Server-Performance

    Dienstag, 22. Juli 2014 - in News

    Die DayZ-Standalone hat einen neuen Patch zur Verbesserung der Server-Performance erhalten -

    bisher aber nur in experimenteller Form.

     

    Für die Standalone-Version von DayZ gibt es einen neuen Experimental-Patch, der die Performance der Server verbessern soll.

     

     

    Am vergangenen Freitag haben der Projektleiter Dean Hall und sein Entwicklerteam bei Bohemia

    Interactive einen neuen Experimantal-Patch für die Early-Access-Version der Standalone-Fassung

    von DayZ veröffentlicht.

     

    Das neueste Update soll unter anderem für eine Verbesserung der Server-Performance sorgen.

    Außerdem werden einige Fehler behoben, wie Hall auf twitter.com verriet. 



    "Packen gerade ein neues Update auf die experimentellen Server.

    Hauptsächlich gibt es Verbesserungen an der Server-Performance und Fehlerbehebungen." 



    Welche Fehler konkret behoben werden,

    verriet Hall jedoch nicht. Unklar ist ebenfalls,

    wann die Verbesserungen ihren Weg in einen herkömmlichen Patch finden. 



    Für die Benutzung experimenteller Updates müssen sich die Spieler übrigens für

    das Betaprogramm von DayZ anmelden.

    Die Teilnahme erfolgt über die Steam-Optionen des Spiels.

    Der experimentelle Zweig von DayZ wird auf anderen Servern gespielt als die reguläre Early-Access-Version.

     

  • Vier Stunden in Echtzeit zu geheimer DayZ-Insel geschwommen

    Montag, 30. Juni 2014

     

     

    Elf Kilometer außerhalb der Chernarus-Karte von DayZ liegt eine Debug-Insel,

    die nun auch als "Schadenfreude Island" bekannt ist.

     

    Bis dato war die Insel in der Standalone-Version erstaunlicherweise unerforscht.

    Nun, bis dato. Gestern hat ein Spieler namens Gews seine Spielfigur mit sauberem Wasser und

    Essen ausgestattet und ist losgeschwommen.

     

    Vier Stunden lang. Um dann auf der Insel anzukommen und festzustellen,

    dass es dort einfach gar nichts gibt.

     

    Schadenfreude halt... aber wenigstens weiß die Welt das jetzt...

     

     

    • Quelle: gamereactor.de

     

  • DayZ Experimental: Betretbares Rathaus.

    Donnerstag, 26. Juni 2014 - in News

     

     

     

     

    Im Aktuellen Experimental Build 0.46 gibt es in der Stadt Novodmitrovsk,

    die bereits in Version 0.45 erschien, ein Rathaus, welches nun betretbar ist.


    Das Rathaus befindet sich in der Stadtmitte und bietet neben dem Erdgeschoss noch 3 weitere

     

    betretbare Geschosse und ein Dach.


    Ist man einmal auf dem Dach, hat man die komplette Stadt inklusive der äußeren Regionen im Blick

    und bietet sich somit als einen guten Platz für Fernschützen an.


    Jedoch ist das schmale und lange Treppenhaus der einzige Zugang zum Dach und kann schnell zu

    einer tödlichen Falle werden, denn wenn unten welche warten,

    hat man keine Chance unbemerkt davon zu kommen.

     

     

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